Laboringenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

Laboringenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik oder Mechatronik I.G. Bauerhin GmbH Gründau Planung und Durchführung von elektrischen und mechanischen Prüfungen nach Spezifikationen; Erstellung interner Prüfvorschriften; technische Unterstützung unserer Konstruktion; Auf- und Ausbau unseres Labors gemäß Kundenanforderungen.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungs­sensoren Unsere Produktions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Laborabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Laboringenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Nach Spezifikationen Erstellung Interner Prüfvorschriften Technische Unterstützung Unserer Konstruktion Auf- Und Ausbau Unseres Labors Gemäß Kundenanforderungen Technischer Kundenkontakt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Laboringenieur Werden Sie Eingesetzt Um Unsere Neu Entwickelten Produkte Zu Validieren Und Die Ergebnisse In Berichten Zu Dokumentieren Und Zu Bewerten Ebenso Ist Es Ihre Aufgabe Die Testmöglichkeiten Parallel Zu Den Stetig Steigenden Anforderungen Unserer Kunden Weiterzuentwickeln Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Laboringenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Planung Und Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Nach Spezifikationen Erstellung Interner Prüfvorschriften Technische Unterstützung Unserer Konstruktion Auf- Und Ausbau Unseres Labors Gemäß Kundenanforderungen Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Weilerswist)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)